Home. Wir über uns. Geschichte. Galerie. So finden Sie uns. Neuigkeiten. Kontakt.

© 2007 - 2015 Karl Hruschka Eisenwaren Varel (Homepageerstellung JDS-FUNtastics)

Sachkundige Beratung aus 80-jähriger Erfahrung in der 3. Generation
Geschichte

Im Jahre 1969 wurde die Geschäftsleitung auf den Sohn Karl Hruschka junior übertragen. Im gleichen Jahr erwarb dieser mit seiner Frau Irene den heutigen Firmensitz in der Langen Straße 27. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde das Wohn- und Geschäftshaus bezogen und ist seitdem der Firmensitz.


Geführt wird die Firma Karl Hruschka Eisenwaren heute von Jens Hruschka, der im Jahre 2001 die Firmenleitung von seinem Vater übertragen bekam und nun in der dritten Generation weiterführt.


Geschäftshaus
Lange Straße 27
Jens Hruschka und Karl Hruschka junior